Beschreibung:
Dieses Set Nummer 2 der französischen SNCF-Signalisierung enthält 3 Signale des Typs "Cible unifiée réduite", die in den 1970er Jahren erschieneb. Diese Signale können als automatischer Block arbeiten, beinhalten aber auch eine Verlangsamung oder eine Ankündigung (Vorsignal) für eine Verlangsamung für einen Zug, der eine Weiche in abzweigender Stellung passieren muss. Eine bebilderte Dokumentation erklärt, wie diese Signale einzusetzen sind.
This set number 2 of French SNCF signalling includes 3 signals of the type "Cible unifiée réduite" which appeared in the 1970s. These signals can operate as an automatic block but also include a slow down or slow down announcement for a train having to pass a switch in deviated position. An illustrated documentation explains how to install these signals.
Ce set numéro 2 de signalisation française SNCF comprend 3 signaux du type « Cible unifiée réduite » apparue dans les années 1970. Ces signaux peuvent fonctionner en bloc automatique mais comportent aussi un ralentissement ou une annonce de ralentissement pour un train devant franchir un aiguillage en position déviée. Une documentation illustrée explique comment installer ces signaux.
Technische Daten:
Die 5-Licht-Signale haben insgesamt 15 mögliche Zustände mit den üblichen Funktionen des Automatikblocks, jedoch mit den zusätzlichen Funktionen der Ankündigung von Verlangsamung oder Verlangsamung bei Kreuzungsweichen. Die Verlangsamungen selbst haben 2 Möglichkeiten 30 oder 60 km/h, abhängig von der Größe des Abzweigungswinkels der Weiche.
Die 6-Licht-Signale haben genau die gleichen Funktionen wie die 5-Licht-Signale, verfügen aber über zwei zusätzliche Zustände mit weißem Licht zum Rangieren bei 30 km/h (festes Weiß) oder 15 km/h (blinkendes Weiß). Sie werden in der Regel an der Ausfahrt eines Bahnhofs aufgestellt, um das Rangieren oder die Abfahrt zu einem Abstellgleis oder einem Depot zu ermöglichen.
The 5-light signals have a total of 15 possible states with the usual functions of the automatic block, but with the additional functions of announcing a slowdown or slowing down when crossing switches. The slow-downs themselves have 2 possibilities 30 or 60 km/h depending on the size of the switch deviation angle.
The 6-light signals have exactly the same functions as the 5-light signals but have two additional states with a white light for shunting at 30 km/h (fixed white) or at 15 km/h (flashing white). They are usually placed at the exit of a station to allow shunting or departure to a siding or depot.
Les signaux 5 feux comportent au total 15 états possibles avec les fonctions habituelles du bloc automatique mais avec en plus les fonctions d’annonce de ralentissement ou de ralentissement pour le franchissement des aiguillages. Les ralentissements comportent eux-mêmes 2 possibilités 30 ou 60 km/h selon l’importance de l’angle de déviation de l’aiguillage.
Les signaux à 6 feux ont exactement les mêmes fonctions que ceux à 5 feux mais comportent en plus deux états supplémentaires avec un feu blanc de départ en manœuvre à 30 km/h (blanc fixe) ou à 15km/h (blanc clignotant). Ils sont généralement placés en sortie de gare pour autoriser les manœuvres ou le départ vers une voie de garage ou un dépôt.
Lieferumfang:
Ressourcen\Signale\Signale\
"Sncf_Sig_Mat_H_5F_RA_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_L_5F_RA_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_N_5F_RA_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_H_5F_RA_RR_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_L_5F_RA_RR_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_N_5F_RA_RR_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_H_6F_RA_RR_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_L_6F_RA_RR_FD1"
"Sncf_Sig_Mat_N_6F_RA_RR_FD1"
Ressourcen\DOC
" V10NFD10002.pdf "
Pfade:
Resourcen/DOC/
für die PDFs.
Hinweise:
Alle Signale sind in 3 Ausführungen erhältlich:
- Bei breitem Mast
- Bei normalem Mast
- Auf hohem Mast
Sie haben 4 Lod-Stufen von LOD bis zu 750 Metern mit einer Reduktion von ca. 95%.
All signals are available in 3 versions:
- On heavy mast
- On a normal mast
- On high mast
They have 4 levels of LOD up to 750 metres with a reduction of about 95%.
Tous les signaux sont proposés en 3 versions :
- Sur mât lourd
- Sur mât normal
- Sur mât haut
Ils possèdent 4 niveaux de LOD jusqu’à 750 mètres avec une réduction de 95 % environ.